Jubiläum 25 Jahre Eine-Welt-Laden Königs Wusterhausen

Bild Jubiläum 25 Jahre Eine-Welt-Laden Königs Wusterhausen

Am 19. Mai 2017 konnten wir – das Team des Eine-Welt-Ladens – unser Jubiläum begehen.

Wir hatten eingeladen, mit uns zu feiern. Als besondere Gäste konnten wir Herrn Loge, Landrat des Landkreises Dahme-Spreewald, Herrn Dr. Franzke, Bürgermeister von Königs Wusterhausen, Herrn Hanke, Vorsitzender der SVV Königs Wusterhausen sowie Pfarrer Hochbaum von der Evangelischen Kirche Königs Wusterhausen begrüßen.

Wir können stolz auf dieses lange Bestehen sein. Trotz einiger Schwierigkeiten – mal fehlte es an Verkaufskräften, mal auch an finanziellen Mitteln – haben wir es immer wieder geschafft.

Als wir 2001 ein neues Domizil suchten, fanden wir das kleine Häuschen in der Maxim-Gorki-Straße. Dank gebührt unserem netten Vermieter, Herrn Schwan, der uns half wo er konnte.
Auch möchten wir uns hiermit bei unseren treuen Kunden bedanken; denn ohne sie gäbe es keinen so besonderer Laden in Königs Wusterhausen und auch einzigen im Landkreis.
Natürlich wünschen wir uns, dass es gut weitergeht und nicht nur das. Der Laden sollte zur besonderen Adresse in der Stadt werden.

Jubiläum 25 Jahre Eine-Welt-Laden Königs Wusterhausen

Jubiläum 25 Jahre Eine-Welt-Laden Königs Wusterhausen

Jubiläum 25 Jahre Eine-Welt-Laden Königs Wusterhausen

Jubiläum 25 Jahre Eine-Welt-Laden Königs Wusterhausen

Jubiläum 25 Jahre Eine-Welt-Laden Königs Wusterhausen